Beiträge von Mahmut im Thema „Kundenservice“

    Ich werde nie wieder ein Spiel von Pandasaurus pledgen. Habe 2009 mit dem Hobby angefangen und mir jährlichen im Durchschnitt 100 Spiele gekauft und noch nie habe ich so einen Support erlebt. Seit Januar spielt man mit mir. Ich warte seit Januar auf Ersatz für Dinosaur World. Die antworten immer nach 3 Wochen und stellen gleichzeitig wieder ne Frage.

    Das heisst sie verzögern es extra. Dazu kommt, dass sie meinen, es wäre alles nicht so schlimm und würden mir nur die Central Boards ersetzen. Das heisst, ich bekomme kein Ersatz für nichtzentrierte pappmarker etc...


    Dagegen habe ich die beste Erfahrung in diesen 13 Jahren bei Wonderlands War gemacht. ich habe noch NIE so toll verpacktes Ersatzmaterial bekommen. Einfach super!

    Lob für Hutter / Huch - in meinem neuen Witchstone fehlte ein Zählstein. Habe vor einer Woche ein Mail gesendet, heute im Kuvert gekommen. Da es kein Feedback gab, dachte ich es über Thalia regeln zu müssen (was sicher mühsamer gewesen wäre...). Aber heute plötzlich Post!

    Ja, mit denen hab ich auch NUR gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.

    Da ist bestimmt ein Missverständnis. Die denken bestimmt du brauchst Ersatz, weil du es selber verschlendert hast. Ich habe stets Ersatz bekommen, wenn ich mein Neuerwerb reklamiert habe. Bei Ulm fehlte eine runde Holzscheibe, sofort ersetzt bekommen. Bei Rajas of the Ganges lag das Spielbrett nicht plan, zack Ersatz bekommen. Du musst ihnen schildern, dass in deinem neu ausgepacktem Spiel etwas fehlt und du es nun reklamierst und dafür Ersatz brauchst.

    Ich brauchte vor ca. 2 Monaten ne gelbe Schiene für Pioneers. Nach 3 Tagen oder so war es da. Auf jedenfall sehr schnelle Rückantwort und Zustellung.