Beiträge von Lopuro im Thema „Kundenservice“

    Gute Idee, mal positive Sachen zu berichten und sich nicht immer nur über die schlechten Sachen zu ärgern und zu beschweren.


    Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Uli von Spielworxx gemacht. Ich organisiere hin und wieder mal eine Sammelbestellung für seine Crowdfunding-Projekte. Jedes mal war die Kommunikation sehr nett und freundlich. Und auch als es mal Probleme gab, wurde schnell und sehr großzügig gehandelt.

    In der Squaring Circleville Lieferung waren zum Beispiel zwei Kartons sehr stark beschädigt (Deckel großflächig eingerissen). Uli hat das sehr bedauert und sich entsdchuldigt. Es kamen schon kurze Zeit später zwei komplett neue Spiele und die beschädigten durfte ich behalten/entsorgen. Ich hab die dann hier im Forum für einen guten Zweck versteigert und mich bei Uli dafür bedankt.

    Außerdem fehlten ein paar Holzsteine in Squaring Circleville. Hier hat der Ersatz zwar etwas länger gedauert, weil die erst noch produziert werden mussten, aber auch da war die Kommunikation super und die Steine kamen vor 1-2 Wochen bei mir an.