Beiträge von LLipse im Thema „Kundenservice“

    Ich habe eine schlechte Erfahrung mit El Dorado Games (Windward, Capone, The Age of Atlantis, Legend Academy) gemacht.


    Ich hatte, und das ist mir noch nie passiert, verpeilt, den Pledge-Manager für die Windward Big Box (Windward Expansion & Big Box) abzuschließen.

    Ein paar Tage später fiel es mir auf und ich schrieb eine Mail. Keine Reaktion. Ich versuchte es über Kickstarter. Keine Reaktion, Ich schrieb noch eine Mail.

    Keine Reaktion.


    Okay, es ist natürlich primär meine Schuld, das Ganze so zu verbummeln. Aber eine Antwort, auch wenn es hieße "Sorry, können wir nichts mehr machen.",

    sollte doch drin sein. Zumal in gefühlt jedem zweiten Update der Kampagnen (ich selbst habe bei WIndward, The Age of Atlantis, Legend Academy und eben der Windward BigBox mitgemacht) steht, man könne sich an sie wenden:


    "Thanks for all of your support and patience during these crazy times! As always, if you have any issues or questions, email us at support@eldorado.games, and we'll get back to you."


    Das Sahnehäubchen: vor ein paar Tagen kam eine Mail und eine Benachrichtigung via den Kampagnen, dass es ein Promo-Pack gibt, mit dem man versucht, die gestiegenen Kosten (Shipping, etc.) etwas zu dämpfen. ("IMPORTANT: How COVID almost shut us down… and how you can help.").


    Wäre ich ja dabei. Genauso wie bei dem Upgraden meines Pledges, was ja auch wieder ein paar Flocken in die Kassen spülen würde. Aber ich werde ignoriert.