Ich hatte fast nie etwas bei Kundenservice zu meckern, aber Asmodee schießt gerade, was die Bearbeitungszeit betrifft, den Vogel ab. Ich habe am 20.03. ein Ticket eröffnet, mit einer zugegebenermaßen nicht so einfachen Anfrage (im Spoiler). Bis heute keinerlei Rückmeldung.
Hallo,ich habe mir Arkham Horror (3. Edition) samt der zwei Erweiterungen gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass im Basisspiel eine Karte zu viel enthalten war. Die entsprechende Karte war einfach herauszufinden, da sie doppelt war. Für die Erweiterung Dunkle Fluten scheint aber eine Karte hingegen zu fehlen, statt der in der Regel aufgeführten 25 Startkarten sind nur 24 enthalten. Ich habe versucht über die FAQ als auch bei Boardgamegeek herauszufinden, ob die Anzahl in der Regel falsch genannt wurde oder ob tatsächlich eine fehlt. Da weder eine Nummerierung der einzelnen Karten vorhanden ist, noch irgendwo im Netz eine Liste der Karten , habe ich daher alle vorhandenen Karten fotografiert.
Bei solch langen Wartezeiten würde ich es Mal über soziale Medien nochmal nachhaken. Sofern ich mich nicht irre, hat asmodee sogar ein Forum, welches du nutzen könntest. Rechtfertigt nicht die lange Wartezeit, könnte dir aber vielleicht helfen etwas schneller eine Antwort zu bekommen
Danke für den Hinweis auf's asmodee Forum, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Soziale Medien nutze ich nicht, bis auf Youtube und dieses Forum.