Beiträge von drfunk im Thema „Kundenservice“

    Ich hatte fast nie etwas bei Kundenservice zu meckern, aber Asmodee schießt gerade, was die Bearbeitungszeit betrifft, den Vogel ab. Ich habe am 20.03. ein Ticket eröffnet, mit einer zugegebenermaßen nicht so einfachen Anfrage (im Spoiler). Bis heute keinerlei Rückmeldung. :tap1:


    Bei solch langen Wartezeiten würde ich es Mal über soziale Medien nochmal nachhaken. Sofern ich mich nicht irre, hat asmodee sogar ein Forum, welches du nutzen könntest. Rechtfertigt nicht die lange Wartezeit, könnte dir aber vielleicht helfen etwas schneller eine Antwort zu bekommen :)

    Danke für den Hinweis auf's asmodee Forum, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Soziale Medien nutze ich nicht, bis auf Youtube und dieses Forum.

    Ich hatte fast nie etwas bei Kundenservice zu meckern, aber Asmodee schießt gerade, was die Bearbeitungszeit betrifft, den Vogel ab. Ich habe am 20.03. ein Ticket eröffnet, mit einer zugegebenermaßen nicht so einfachen Anfrage (im Spoiler). Bis heute keinerlei Rückmeldung. :tap1: