Beiträge von bigben666 im Thema „Kundenservice“

    Wir ärgern uns wegen des Service von Schwerkraft, machen uns Sorgen wegen der anbahnenden Pleiten von Petersen Games und Blacklist, da möchte ich gerne auch mal zu den positiven Erfahrungen hindeuten.


    Als Endkunde hat man am ehesten Kontakt wenn man mal eine Reklamation hat.


    Die Tage habe ich Hutter angeschrieben wegen Ersatzkarten für Unmatched. Auf einer der Karten war ein Fehler. Es ist ja schon mal toll, dass der Verlag dafür Ersatzkarten fertigt. Es hieß zuerst, dass der Ersatz noch was dauern könnte, heute war die Post aber da, incl. einer selbst unterschriebenen Karte der Dame, mit der ich den Mailkontakt hatte.

    Hat mich sehr gefreut, dass das so unkompliziert lief.

    Ärgerlich, und ich kann es aber auch verstehen. Ich kenne die Bären als fix und das will man in der Regel ja auch und das sie dann keinen Bock haben, in den abgeschlossenen Prozess einzugreifen, kann ich verstehen.


    Umgekehrt kenne ich sie als sehr kundefreudig was Ersatzteile angeht. Irgendwas habe ich auf einen Spieletag an Material verloren, den Bären auch mitgeteilt, dass das dort verloren wurde und dann trotzdem Ersatz bekommen. Und da war im Vorfeld alles richtig. Die haben mir ein komplettes Spiel verkauft und das ich mein Material verliere ist mein Problem. Trotzdem haben sie geholfen.