Beiträge von Bender30 im Thema „Kundenservice“

    Ich kann nur positiv von Sky Port Games (Ark: Awakening) reden.

    Mir fehlte ein grüner Holzcube.

    Per eMail Kontakt aufgenommen. Der fragte ob sonst noch was fehle und nach ca. 2-3 Wochen war das Ersatzteil da. Unkompliziert.


    Noch krasser war der Kontakt mit DVG.

    Ich hatte sie angeschrieben ob ich die Errata Tile Paks für Tiger Leader und Tank Leader haben könnte.

    Nach ca 2 Wochen kam ein Paket mit diesen Errata Tiles UND einem T-Shirt.

    Das ganze KOSTENLOS aus Amerika was überhaupt nicht meine Intention war da ich fragte ob ich denn Versand oder so selbst tragen solle da das ganze ja nicht gerade billig ist.

    DAS ist für mich kundenfreundlich und auch ku denbindend. Und ich glaube das DVG trotzdem noch genug Gewinn für sich und seine Mitarbeiter erwirtschaftet 😊