Beiträge von Krywulf im Thema „Kundenservice“

    Bei Hutter/Huch bekommst du doch eine Ticketnummer, mit der du den aktuellen Status abrufen kannst.

    Habe ich nicht. Es gab ja nichtmal ein Formular um es zu melden, musste ein formloses Mail senden. Habe ich was übersehen?

    Lob für Hutter / Huch - in meinem neuen Witchstone fehlte ein Zählstein. Habe vor einer Woche ein Mail gesendet, heute im Kuvert gekommen. Da es kein Feedback gab, dachte ich es über Thalia regeln zu müssen (was sicher mühsamer gewesen wäre...). Aber heute plötzlich Post!

    Habt ihr Erfahrung mit dem Huch! Kundenservice? Habe gerade Witchstone ausgepackt und ein grüner Zählstein fehlt. Laut der Homepage muss ich ihnen einen frankierten Umschlag schicken, damit ich das fehle Teil bekomme. Verstehe ich ja, wenn ich was verliere und das Spiel wieder vollständig machen möchte, aber wenn es OVP fehlt? Kostet mir aber einiges Geld (aus Österreich) ihnen einen frankierten Rückumschlag per Post zu senden... Schreibe mal eine E-Mail und schau was passiert. Wenn sie das ernst meinen, empfinde ich das als katastrophalen Kundenservice.