Beiträge von Steinschubser im Thema „Kundenservice“

    Hier einmal wieder eine erstklassiges Beispiel für vorzüglichen Service am Kunden.


    Nach einer Bestellung bei Gamer's HQ habe ich die Nachricht erhalten, dass eine Erweiterung leider doch nicht mehr lieferbar sei. Also hat mir Gamer's HQ das Geld dafür erstattet. Nun habe ich mir die Erweiterung anderweitig bestellt, damit ich nicht auf dem Trockenen sitze.


    Heute öffne ich das Paket von Gamer's HQ und finde darin die vermeintlich ausverkaufte Erweiterung mit einer lieben Nachricht daran, dass diese doch noch gefunden worden sei (handgeschrieben und mit abgefahrenem Smily :thumbsup:).

    Vielen Dank, denke ich, jetzt haben die mich etwas in Verlegenheit gebracht, da auch die Ersatzbestellung morgen geliefert werden soll und die Erweiterung von Gamer's HQ ja nicht bezahlt ist.


    Aber die leiben Leute von Gamer's HQ meinten, ich soll die Erweiterung behalten, es wäre ja ihr Fehler gewesen. Dafür ein dickes DANKE:thumbsup:. Super Service. Ich dachte mir, das ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert.