Beiträge von Bananenfischer im Thema „Kundenservice“

    Ich hatte mir über Pegasus im März Catapult Feud mit den beiden großen Erweiterungen bestellt. Die mit den Ballistae habe ich jetzt erst geöffnet und festgestellt, dass eine der beiden am Arm abgebrochen und somit nicht zu verwenden ist.

    Weiß jemand, ob man sich hier auch an den Pegasus Ersatzteilservice wenden kann, auch wenn nur der Vertrieb über sie lief?

    Thygra vielleicht?

    Schmidt Spiele hat mir innerhalb einer Woche einen Ersatzwürfel für Quacks und Co geschickt. Zwar ohne nette Karte, aber schnell und unkompliziert.

    Achja, waren deine auch etwas unförmig? Ich hatte auch schon überlegt den Kundendienst zu bemühen aber bislang den Aufwand gescheut, weil allzu tragisch ist es nicht.

    Ne, ich hatte zweimal den weißen.

    Einer davon war allerdings etwas schlecht bedruckt.

    Jetzt, wo Du es sagst, muss ich gleich nochmal die Form begutachten. ^^

    Ähm, nein. Meine Email ging zwei Minuten nach der Bestellbestätigung raus, als Antwort auf diese und mit der Bestellnummer. So schnell versenden die nun auch nicht (und auch in dem Fall war es nicht auffallend schnell). ;)

    Okay, dann verstehe ich Deinen Unmut schon besser. Könnte an ihrer Software liegen, die Änderungen in Bestellungen erschwert.

    Oder halt doch Faulheit. ;)

    Parathion

    Ich würde auch sagen, dass war hier vor allem der Geschwindigkeit des Versands geschuldet.

    D.h. ein anderer Händler hätte hier bei Dir dafür gepunktet, langsamer zu versenden und so noch in den Prozess eingreifen zu können.

    Der Fluch der guten Tat..