Beiträge von Krazuul im Thema „Kundenservice“

    Ein sehr positiver Shoutout an Asmodee:

    Ich habe ein Paket mit Zombicide:Black Plague und Green Horde inkl Wulfsburg und No Rest for the Wickede (alles auf deutsch) erworben und bei Wulfsburg hat Zombiekarte Nr.60 gefehlt.


    Asmodee angeschrieben, mit dem Hinweis, dass ich sowohl die Karte bezahlen, als auch den Versand übernehmen würde. Und vier Tage später kam die Antwort mit bitte um eine Kopie der Mail und einen frankierten Rücksendeumschlag.

    Das fand ich sehr fair und nett.

    Danke Asmodee :thumbsup:

    ...

    Das kann man aber den Verlagen nicht anlasten. Hätte vor kurzem 2 neue Drehgriffe für meinem Siemens E-Herd gebraucht in meiner Farbe Edelstahl nicht mehr erhältlich Gerät 10 Jahre alt.


    Das wollte ich denen ja auch nicht anlasten :)

    Falls so ein Fall mal vorkommt, habe ich ja auch noch diese Seite hier (dort habe ich zB ein Tikal-Plättchen geordert):

    Spieleteile-area - Gebrauchte Ersatzteile für Brettspiele / Gesellschaftsspiele

    Den Kundenservice von Pegasus möchte ich an dieser Stelle mal loben!


    ...


    Das hab ich bisher bei jedem Verlag erlebt, wo ich Ersatzteile anfragen musste.

    Lookout, CGE, Matagot, etc.

    Alle extrem schnell und sehr zufriedenstellend reagiert und die entsprechenden Teile nachgeliefert.

    (Waren aber auch alles Spiele, die noch im Programm waren.

    Ich sehe die Probleme eher, wenn man Ersatzteile für Spiele braucht, die schon ne ganze Weile OOP sind)