Beiträge von Spike im Thema „Kundenservice“

    Nach 2 Jahren mal wieder Through the Ages Neuauflage gespielt und direkt wieder Feuer und Flamme für das Spiel. Ich hab dann auch gesehen, dass man die fehlerhaften Karten der Erstauflage mittlerweile über den Support austauschen kann, also direkt mal das Asmodee Formular ausgefüllt und zwei Tage später hatte ich die Karten im Briefkasten. Hatte ich so kurz vor der Messe nicht mehr mit gerechnet. Respekt! :)

    Am einfallsreichsten fand ich Karma Games, bei Clans of Caledonia war ein blauer Meeple kaputt, hab ihn direkt auf der Messe letztes Jahr umgetauscht, Juma meinte nur sinngemäß "du hast Glück, denn du hast einen ganz besonderen, einzigartigen Meeple erhalten, der nur deiner Version des Spiels beiliegt". Das fand ich so sympathisch, ich hätte ihn fast behalten, denn im Grunde hat er damit ja recht. Aber meine Frau wollte ihn dann doch ersetzt haben und dem musste ich mich dann beugen :D

    Ich hab mit Feuerland bislang IMMER sehr gute Erfahrungen gemacht. Da wurde immer schnell und anstandslos geholfen. Auch Asmodee muss ich loben, das ging auch immer sehr schnell und unkompliziert.