Beiträge von s3chaos im Thema „Kundenservice“

    Habt ihr Erfahrung mit dem Huch! Kundenservice? Habe gerade Witchstone ausgepackt und ein grüner Zählstein fehlt. Laut der Homepage muss ich ihnen einen frankierten Umschlag schicken, damit ich das fehle Teil bekomme. Verstehe ich ja, wenn ich was verliere und das Spiel wieder vollständig machen möchte, aber wenn es OVP fehlt? Kostet mir aber einiges Geld (aus Österreich) ihnen einen frankierten Rückumschlag per Post zu senden... Schreibe mal eine E-Mail und schau was passiert. Wenn sie das ernst meinen, empfinde ich das als katastrophalen Kundenservice.

    Dein Vertragspartner ist dein Händler der soll das reklamieren dann bekommt er es bei der nächsten Lieferung kostenlos mit.

    Mit deiner sonstigen Aussage zu den alten Spielen im Laden gehe ich konform
    aber...

    Achso, und ich habe noch nie von denen einen Kassenbon erhalten, und ich glaube, wenn ich explizit danach fragen würde, würden die entweder laut lachen, mir einen malen oder mich direkt vor die Tür setzen.

    ...einen Kassenbon sollte ich in jedem Geschäft automatisch erhalten, zumindest nach höflicher Nachfrage. Ansonsten würde ich in so einem Geschäft sowieso nix mehr kaufen egal wie billig, schön oder sonst was.

    Ersatzteile für Spiele braucht, die schon ne ganze Weile OOP sind)

    Das kann man aber den Verlagen nicht anlasten. Hätte vor kurzem 2 neue Drehgriffe für meinem Siemens E-Herd gebraucht in meiner Farbe Edelstahl nicht mehr erhältlich Gerät 10 Jahre alt.