Beiträge von F@ke im Thema „Kundenservice“

    Danke für den Hinweis mit Asmodee. Der Kundenservice hat schon geantwortet und wird mir ein neues schicken.

    Grosses Lob an den Asmodee-Kundenservice, falls hier einer von denen mitliest :thumbsup:

    Hatte auch heute gute Erfahrungen. Ein Stanzbogen von der Res-Arcana-Erweiterung sah wie folgt aus:

    Heute früh geschrieben und n paar Stunden später die Antwort, dass sie mir den nochmal zusenden.

    Ich hatte einmal eine fehlende Miniatur bei Ringkrieg.

    Wenige Tage nach Kontaktaufnahme wurde mir die Figur via Fedex zugestellt.


    1A!

    Mir fehlte damals auch eine. Der Kontakt lief aber damals über den Heidelberger und war völlig problemlos.

    Überlege also mal, ob vielleicht nicht Asmodee dein Ansprechpartner ist.

    Jemand kürzlich Erfahrungen mit dem Kundenservice von Asmodee?

    Im Januar hatte ich nach 1-2 Wochen Ersatz für mein kaputte TI4 War Sun. Ticket eröffnet und gewartet, keine Nachfragen o.ä.

    Asmodee meldet sich normalerweise nicht zurück, sondern schickt die Ersatzteile einfach raus. Bei mir kam der Ersatz innerhalb von 2 Wochen, ohne dass ich jemals was von ihnen gehört habe.

    Bei mir hat es ca eine Woche gedauert (kaputte WarSun bei TI4).


    Lobend möchte ich wieder Matagot erwähnen. Jedes Mal anstandslos und schnell geholfen (falsches Gebäude bei Cyclades Monuments, Hüllen für Room 25 Ultimate, da sich die Rückseiten farblich leicht unterscheiden).

    Vor kurzem dann habe ich gefragt, ob sie mir für meine engl. Cyclades Hades Ausgabe eine PDF mit der deutschen Übersicht zuschicken können. Die kam dann einfach per Post.

    Alles waren einzelne Anfragen.