Beiträge von hhamburger im Thema „Kundenservice“

    Genau diese.

    Nur geht es mir hier nicht um ein bestimmtes Spiel, sondern um den Service eines Händlers.

    Ich persönlich mag es nicht nur über Dinge zu lesen, die nicht geklappt haben, sondern auch über mittelmäßig und gute Abläufe.

    Ich habe den Kundenservice der Spiele-Offensive angemailt, weil ich ein mangelhaftes Board bei CoM hatte.

    Nach einer obligatorischen Autoreply war erst mal Pause. Leises Nachfragen mit Bildunterstützung hat dann wieder Bewegung in die Sache gebracht.

    Mittlerweile ist ein gutes Board bei mir eingetroffen.

    Dank an die SO für diesen guten Service!

    Nachtrag zum Kundenservice von Schmidt Spiele:

    Auch wenn sie nicht auf meine eMail geantwortet haben, kam dann ein Ersatzteil per Post frei Haus.

    Die Folge: Kund ist glücklich!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schmidt Spiele?

    Ich habe da vor 3 Wochen ein wirklich nette Mail hin gesendet und noch keine Antwort erhalten.

    Braucht man da Geduld oder kommt da nichts mehr?

    Ich möchte an dieser Stelle mal den Kundenservice von Huch! loben erwähnen.

    Die antworten auf eMails sehr schnell und sind sehr zuvorkommend.

    Genaugenommen 26.3.18.

    Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass die Sendung zurückgegangen ist und sie es erneut versenden.

    Happy End?


    EDIT: Happy End!

    Ich bin gerade ein wenig enttäuscht von Hans-im-Glück. Ich habe mir da vor über einen Monat die neue Marco Polo Erweiterung bestellt und bislang nichts bekommen. Bei nachfragen werde ich nur mit den Worten "die Post braucht manchmal länger" vertröstet.