Beiträge von FischerZ im Thema „Kundenservice“

    Obwohl auf dem Retourenetikett richtig angegeben, wurde uns das Playmobilset aus der Umverpackung gutgeschrieben.

    Merkwürdig...ich muss immer den Artikel genau angeben, der zurückgesandt wird.

    Die Erstattung erhalte ich dann sofort, sobald das Paket bei der Post eingegangen ist - eine Prüfung erfolgt dann wohl (laut Mail) bei Eingang, deshalb ist die Erstattung auch so lange "schwebend".

    Bei #Deadwood1876 fehlten mir die zwei braunen Winchester-Würfel. Diese kamen gestern überraschend an und somit kann das Spiel endlich auch auf den Tisch. Toller Kundenservice von Facade Games!!

    Fehlen noch die Anleitungen zu Monsterlands - aber auch da hatte ich gestern bereits eine Rückmeldung, dass die nachgeliefert werden. Aber auch hier, relativ schnelle Reaktion von Second Gate Games - auch wenn die gerade massiv Ärger wegen der schlechten Qualitätskontrolle haben....

    Bei mir kam am vorigen Wochenende zum ersten Mal meine in Essen erworbene Ausgabe von #RajasOfTheGanges auf den Tisch (bisher hatte ich immer bei anderen mitgespielt).


    Ich kann nicht mehr so ganz nachvollziehen warum mir das beim Auspöppeln nicht aufgefallen ist, aber beim blauen Spieler fehlten drei Arbeiter-Meeples.

    Aufgefallen war mir damals nur, dass statt dem halbrunden grünen Ruhmmarker ein weiterer Geldmarker vorhanden war - was ich aber jetzt verschmerzen kann.

    Vermutlich war ich ob der vielen Auspöppeleien "betriebsblind"...?! :rolleyes:


    Auf alle Fälle muss ich wohl jetzt den Kundenservice von Huch&Friends (Hutter Trade) bemühen und denen ein vorfrankierten Rückumschlag schicken in der Hoffnung, die fehlenden Meeples zu erhalten, damit ich das Spiel auch mal zu viert spielen kann....

    Aber hätte es was genützt, wenn ich das direkt nach der Messe bemerkt hätte?! Vermutlich wohl nicht.....