Beiträge von Braz im Thema „Kundenservice“

    Nach 2 Jahren mal wieder Through the Ages Neuauflage gespielt und direkt wieder Feuer und Flamme für das Spiel. Ich hab dann auch gesehen, dass man die fehlerhaften Karten der Erstauflage mittlerweile über den Support austauschen kann,

    Welche fehlerhaften Karten?

    Meister Yoda

    Vollkommen nachvollziehbar. Müsste ich glatt mal ausprobieren.... die Miniaturenpinsel sind aber nun auch nicht sooo dünn, als dass sie fast keine Farbe aufnehmen.....aber besten Dank... wird ausprobiert ;)

    Das hatte ich befürchtet. Schade, sonst hätte ich dir einen Satz jungfräuliche W&N-Pinsel für deinen Urlaub mitgeben können :floet:

    Oh man.... es ist nicht nur so, das PK-Pro für mich verspätet geliefert hat, sondern angeblich sind die Pinsel wieder auf dem Weg zurück, weil „irgendetwas“ Mit der Zustellung nicht funktioniert hat...,, und das, obwohl mir ja “falsche” Pinsel bereits an die gleiche Adresse geliefert wurden.... :mauer:

    Ne ne, das war meine letzte Erstellung bei denen. Kennt ihr irgendwelche guten Alternativen?


    Gruß

    Braz

    Bei mir lief es neulich mit dem Pinselkauf etwas "ungünstig":

    Bei Pk-Pro zwei Winsor & Newton Miniaturen Pinsel bestellt.

    Es kamen auch 2 Pinsel an, leider nur mit langen Haaren....also nicht die Miniaturenpinsel der Serie 7, sondern die "normalen" Pinsel der Serie 7.

    Ist eigentlich auch kein Problem, wenn ich nicht nächste Woche im Urlaub wäre. Ich also gleich am letzten Montag dort angerufen und gesagt, dass man mir die falschen Pinsel zugeschickt hatte. Man sagte mir, dass ich die Pinsel zurückschicken soll und nach Erhalt dann Ersatzpinsel geliefert werden würden. Nun betonte ich noch einmal, dass es ja nicht mein Fehler sei und ob man die Pinsel nicht gleich losschicken könne, währenddessen ich parallel die fehlerhaft gelieferten Pinsel zurückschicken würde, da ich ab nächster Woche im Urlaub sei. Nein, man wollte es nicht, sie würden sich ja beeilen. Kurzum: Ich schickte meine am letzten Dienstag weg und letzten Donnerstag wurden mir dann meine eigentlich bestellten von Pk-Pro zugeschickt. Laut DHL sollen sie am kommenden Montag kommen...also wenn ich schon weg bin...also genau das, was ich eigentlich vermutet hatte und vermeiden wollte... :mad:

    Eigentlich hätte ich gleich 2 neue Pinsel bestellen sollen und von den alten vom Kaufvertrag zurücktreten sollen, da sie falsch geliefert wurden.....wäre wahrscheinlich schneller gegangen...... Inhaltlich das Gleiche....technisch etwas Anderes..... Oh man.... :mauer:

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Blackfire gemacht? Hatte da bzgl. La Granja - No Siesta eine Mail geschrieben, die bisher ohne Reaktion blieb.

    Die hatte ich auch einmal angeschrieben, weil eine Spieleschachtel von mir beschädigt war. Ich bekam keine Reaktion, also hatte ich Uli angeschrieben und danach ging`s.

    Der Ticketstatus ist immer noch unbearbeitet, ich hab keine Ahnung was ich da machen soll außer mal bei der Nummer im Impressum anrufen.

    Klingt vernünftig :thumbsup:

    Entweder neues Ticket mit Bezug zum vorigen Ticket eröffnen oder einfach einmal anrufen.

    Ich liefer jetzt mal eine Negativ Erfahrung vom Asmodee Kundenservice ab.


    Ich hab Anfang Dezember ein Ticket aufgemacht weil bei meiner Runewars Ankaur Maur Mini ein Arm fehlt. Ich hab bis heute keinerlei Rückantwort von dehnen erhalten. vor zwei Wochen hab ich nochmal in das Ticket reingeschrieben das ich immer noch auf eine Antwort warte, aber da kommt überhaupt keine Rückmeldung.

    Früher bei den Heidelbergern ging sowas immer fix, aber garkeine Antwort von so einer großen Firma find ich schon sehr schwach.

    Hmm....siehst du nicht den Ticketstatus? Ich würde Asmodee darauf einfach noch einmal ansprechen mit Bezug auf dein Ticket.

    Ich hatte bei einer Ethnos Weihnachtskalender Aktion einen schwarzen Plastikchip zu wenig in der Schachtel. Er war vor ein paar Tagen bei mir im Briefkasten....es hatte halt länger gedauert, weil es zur Weihnachtszeit und über die Jahre ging, aber er wurde schlussendlich anstandslos geliefert. Das Ticket hatte ich am 24.12 eröffnet.