Beiträge von Katzenpapa im Thema „Kundenservice“

    Es hätte ja auch sein können, dass es tatsächlich ein beschädgtes oder offenes Exemplar gegeben hätte und ich die paar Teile hätte kaufen können. Es war nicht sehr viel benutzt worden.

    Der Aufwand dafür, mit dir eine mögliche Liste von Ersatzteilen abzugleichen, wäre so groß, dass die Kosten für den Verlag vermutlich höher wären als der Abgabepreis des Verlags für ein komplett neues Spiel. Insofern ergibt es für den Verlag wohl keinen Sinn, so etwas anzubieten, zumindest nicht bei einem Legacy-Spiel.

    Kann ich nachvollziehen und bin in der Begrünung voll bei Dir.
    Nur tut es in der Seele weh, dass ein Legacy-Spiel zum "Abfallprodukt" wird, wenn es (teils) durchgespielt wurde.
    Es wäre toll, wenn im Sinne der Nachhaltigkeit und Spielfreude ein Verlag mit der Veröffentlichung des Spiels gleich ein "Paket" schnürt um es wieder in einen Anfangszustand zu versetzen um ein neues Durchspielen zu ermöglichen.