Beiträge von Matze im Thema „Kundenservice“

    Samstag habe ich bei Pegasus dem Ersatzteilservice auf der Webseite mitgeteilt, dass die Karten aus Bonfire leider einen Wasserschaden erlitten haben (ok, in Wirklichkeit war es ein Bierschaden).

    Heute Vormittag kurz nach 11 Uhr erhielt ich die Mail, dass ich schnellstmöglich Ersatz bekomme. Kein Wort von Kosten, obwohl ich natürlich angeboten habe, dafür zu zahlen. Auch echt gut, überhaupt so eine Mail zu bekommen. Früher waren Ersatzteile einfach ohne weitere Rückmeldung irgendwann in der Post.

    Neulich habe ich an Noris eine Mail geschrieben, dass in Escape Room - Secrent Agent versehentlich die Hilfekarten aus The Dentist enthalten waren. Eine Antwort erhielt ich zwar nicht, aber keine 48 Stunden später war Ersatz in der Post. Und das wenige Tage vor der Messe.