Ja, Vorderseite passt, auf der Rückseite sind die Gebäude alle am Rand einer Ecke. Nicht unspielbar (spielen es ja auch), aber halt sehr unansehnlich. Hätte bei Kosmos für einen Ersatz aller Bögen auch etwas bezahlt bzw. hatte das so angeboten (eben da spielbar und „nur“ kosmetischer Fehler). Ich glaube, ich schreibe doch nochmal zurück, wie der Stand ist.
Beiträge von Puma im Thema „Kundenservice“
-
-
Puma Was hatte Dein Anno denn bzw. was hatte es nicht?
Es hat dezentrierte Stanzbögen…
-
Ich hatte bzgl. Anno 1800 bei Kosmos etwas reklamiert im Frühjahr. Hat nicht geklappt, 2 Mails kamen zwar, aber mehr auch nicht. Aber gut, es Lebbe geht weider...
-
jorl danke! Dann muss ich wohl nochmal nachhaken, bisher weder eine Rückmeldung noch ein Ersatz (14 Tage her ca.) ...
-
Weiß jemand, wie es um den Service bei Queen Games bestellt ist?
-
Braz: Uli? Von Spielworxx?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit Blackfire gemacht? Hatte da bzgl. La Granja - No Siesta eine Mail geschrieben, die bisher ohne Reaktion blieb.
-
Dies ist leider insbesondere notwendig, da seit Kickstarter der Anteil an falsch konfektionierten Spielen, in denen sämtliche Kartensätze oder anderes sprachrelevante Material im neu gekauften Spiel komplett fehlten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Nee, oder?
-
Weiß jemand, wie Pegasus das handhabt? Bekommt man da eine Mail oder bekommt man - soweit geholfen werden kann - einfach Post? Habe da vor einer ganzen Weile mal den Ersatzteilservice angeschrieben und bisher keine Reaktion bekommen...
-
Großes Lob mal wieder an Asmodee! Bei meinem Maus und Mystik lag Maginos 2x bei, dafür fehlte Finger. Eine Mail an den Ersatzteilservice und schon kam die Maus super verpackt im kleinen Paket.
Einziger Wermutstropfen, wie von Jim im Vengeance-Thread angesprochen, es gab keinerlei Kommunikation. Die Maus war heute einfach da...