Ich musste mich schon wieder über Happyshops ärgern. Bei meinem Tudor sind zwei Meeple beschädigt, einer kann dadurch nicht stehen. Einige würden das sicherlich nicht beanstanden, ich aber schon.
Da ich weiß, dass die sich da immer anstellen, habe ich nicht nur das Problem EINDEUTIG beschrieben, sondern auch ein Foto gemacht, das sicherlich nicht perfekt belichtet ist.
Da kam jetzt die Rückmeldung, dass ich bitte ein besseres Foto anhängen solle und außerdem die Belegnummer (?) nennen solle.
Bekommen bei Corax nur diejenigen Ersatz, die das Spiel auch bei der Spiele-Offensive bestellt haben?
Für mich bleibt Happyshops & Co das Schlusslicht in Sachen Service-Qualität, die Website ist zu Recht im Lichte der roten Laterne gehalten. Gegenüber anderen Verlagen wie Pegasus oder Hans im Glück ist das eine ganz andere Welt. Sehr schade!
Es ist wirklich ein völlig anderes Gefühl: Bei Pegasus weiß ich immer, dass es bei Problemen mit einem Spiel nach ca. 2 Wochen keine Probleme mehr gibt. Hans im Glück hat mir schon mehrfach bei OOP-Titeln aushelfen können. Bei Happyshops bin ich immer erleichtert, wenn mit der Lieferung alles in Ordnung ist. Jetzt fühle ich mich so, als ob ich zwei Meeple ergaunern wollte und mir der Herr vom "Kundenservice" gerade noch rechtzeitig auf die Finger hauen konnte. Mal gucken, wie das ausgeht.
Scheinbar übernimmt Happyshops auch den "Service" der Verlage. Nochmals schade...