Beiträge von Kinsa im Thema „Meeple Realty Inserts“

    Hab ich mit dem Bastelcutter versucht, aber da hat es nicht gut geklappt. Normales Teppichmesser werde ich mal versuchen. Ich hätte vermutet, dass die Klinge noch breiter ist und es dadurch eher schwieriger wird.

    Der Mann und ich haben gerade mal mit dem Meeple Realty Inlay für Terraforming Mars angefangen. Ich bin nicht begeistert. Entweder passen die Teile nur mit der Hilfe von Schleifpapier oder halten nur mit Hilfe von Leim zusammen.

    Am meisten nervt mich, dass die Teile so arg in der Form hängen, dass selbst beim sanftesten Rausdrücken ständig irgendwo ein Splitter vom Holzteil abblättert. So hab ich mir das bei dem Preis nicht vorgestellt.

    Wir hatten dann auch nach recht kurzer Zeit keine Lust mehr und verschieben den Bau auf morgen. Oder so.

    Puma immerhin brauchst du dich wegen der SO-Sammelbestellung nicht grämen, die Inlays sind noch immer nicht angekommen. Ich wünschte mittlerweile, ich hätte das einfach sein lassen. Kann ja keiner ahnen, wie unglaublich langsam das bei Meeple Realty abgewickelt wird. Habe nicht gedacht, dass es länger als bis zur Spiel ('17) dauert.