Beiträge von alpaka im Thema „ vs. MeepleCircus“

    @FischerZ
    Hier im Forum ist eines der immer wiederkehrenden Themen das allseits beliebte Schnäppchen. Auf der Jagd nach diesem Objekt der Begierde werden wir nicht müde zu vergleichen, uns Rabattgutscheine zu beschaffen und uns mit Gleichgesinnten zu Bestellgemeinschaften zusammen zu schließen. Einmal im Jahr beschehren uns diverse Onlinehöker vorweihnachtliche Geschenke im Adventskalender und obendrein bietenü die ohnehin während des Jahres regelmäßig Angebote feil. Die Heidelberger haben monatliche Aktionen im Rennen und erwarten dn Spielesüchtigen in seinem Spielemekka Essen in ihrer Megastore-Resterampe.
    Warum kauft denn bitte überhaupt noch irgendjemand Spiele zum regulären Preis bei ihrer Veröffentlichung? Das ist doch vollkommen unverständlich, wir müssen doch einfach nur warten, dann wird's billiger. Es sei denn, es handelt sich um kleine Verlage oder gar solche, die Kickstarter als Plattform nutzen. Für die sollten natürlich andere Regeln gelten als für die Branchenriesen.
    Und wenn sie dagegen verstoßen? Mit irgendwelchen Dealern windige Geschäfte abschließen und damit ihre treuen Unterstützer verprellen? Nun, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als ihnen künftig die Unterstützung zu verweigern. Sollen sie doch scheitern, die Ganoven. Dann bleiben die Spiele eben nicht mehr als eine hübsche Idee.
    Konstruktiver Ansatz.
    Und nebenbei: schau doch mal am Messesonntag bei board&dice vorbei, da dürften dich noch bessere Preise erwarten. Ich habe denen in Berlin Superhot für 15€ abgekauft. Verbrecher!