Beiträge von Tequi im Thema „24.07.-30.07.2017“

    Die letzte Woche Abends zum Feierabend je eine Partie #7WondersDuel gegen meine Frau. Ich konnte jede Partie für mich entscheiden, meist über die blauen Gebäude. Als meine Frau dann diese Strategie kopiert hat, habe ich auf den militärischen Sieg gespielt. Da war sie ganz schön sauer :D


    Gestern Abend dann noch #EinFestfürOdin zu viert mit zwei Neulingen. Ich hatte etwas Angst bezüglich Downtime, die Neulinge bezüglich der Masse an Aktionen. Beides war unbegründet, die Zeit ging rum wie im Fluge und auch die Neulinge hatten mega Spass. Dieses Spiel trifft absolut unseren Nerv. Am Höhepunkt der Runde kam noch kurz ein Besucher vorbei und bekam aufgrund der Materialausbreitung auf dem Tisch den Mund gar nicht mehr zu. Für ihn sah es so aus als ob wir 5 Spiele gleichzeitig spielten.