Beiträge von lolmargue im Thema „24.07.-30.07.2017“

    Gestern eine (meine dritte) Partie #Century Die Gewürzstraße zu viert gespielt. Da wurde mir dann zum ersten Mal klar dass man besser eine Karte mit Klötzen nehmen sollte als selbst welche zu produzieren, auch wenn man die Karte nie benutzen will oder wird. Ebenfalls habe ich begonnen zu überlegen wann ich einen Zug durchführe und nicht sobald wie möglich mir eine Punktekarte gekauft.
    Wie Udo Bartsch schreibt: Mehr Sein als Schein.
    Es kam sehr gut an. Bin auf die kombinierbaren Folgespiele gespannt.


    Dann noch eine Partie #EngelundBengel. :saint: & :evil:
    Irgendwie wollten einfach keine Einser kommen. ?(
    Die weit in Führung Liegende musste nachher viel Geld wieder abgeben, so dass wir eine richtig spannende Partie hatten.
    Engel und Bengel ist immer gut. :thumbsup: