Beiträge von Gernspieler im Thema „24.07.-30.07.2017“

    Aufgrund des niedersächsischen Dauerregens, wurde diesmal schon ab Donnerstag gespielt.
    UND NUR MIT MEINER FRAU!!!!!!! Zumindest Mittwoch ;)



    Planet Steam - Harte Arbeit , hat uns aber sehr gut gefallen. Lediglich das Thema war nicht so unseres. Die alte Auflage war mir intuitiver.


    Bora Bora - War dann nach obigen zuviel. Gefält mir sonst immer sehr gut.


    Stone Age - ja.......und gut



    Freitag mit den üblichen Verdächtigen mal wieder einen Themanabend (Rom) gespielt.


    Revolte in Rom - Der dritte musste noch arbeiten. War wieder mal sehr schön.


    Tribun - eines meiner Top 10 Spiele


    Trajan - Hm, ist mir irgendwie zu sperrig. Der Mechansimus ist gut, aber.... Ich kann das nicht genau festmachen.


    Pecunia non Olet - sonst immer ein Lacher, diesmal nicht.



    Würde heute noch gerne mal wieder Cuba spielen. Ma gucken, was da noch so geht.




    Der Gernspieler