Beiträge von Gernspieler im Thema „Onitama: Ein Schachklon?“

    Noch einmal


    In meinem Beitrag sprach ich von "ihr". Und ch habe dich nicht persönlich angesprochen.
    Im übrigen fand ich lediglich deine Belehrung etwas unpassend. Aber egal.
    Alles gut.
    Die Mehrheit hat verstanden, was ich meinte.




    Der Gernspieler

    :rolleyes: "Alle" offensichtlich nicht.Das ist nicht penibel. Ein Mindestmaß an Sorgfalt in der Kommunikation ist Respekt den anderen gegenüber, früher hätte man es "höflich" genannt.

    Oha,


    ich nehme mal an, dass du mir nicht fehlenden Respekt vorwirfst. Um es höflich auszudrücken. ;)




    Jetzt aber mal im Ernst.
    Wenn ich nun das Wort "Klon" nicht im richtigen Zusammenhang gebraucht habe, Sorry!
    Aber meinst du nicht, hier etwas zu dick aufgetragen zu haben? Ein gewisses Maß an Toleranz und Gelassenheit wären manchmal auch nicht schlecht.
    Diese Lektion habe ich auch lernen müssen, wenngleich ich sie noch nicht ganz verinnerlicht habe.



    Der Gernspieler

    Die da wären?


    Für mich funktioniert das wie Schach. Und das sollte auch keine negative Bemerkung sein.
    Und auch meine Frau, sowie im übrigen mein Spiile-Dealer meines Vertrauens, haben das sofort so hingestellt.



    Der Gernspieler