Beiträge von mavman im Thema „Klask (Gamefactory)“

    Danke für den Vergleich. Allerdings werde ich Dir kein Spiel mehr verkaufen, das kann ja nur missfallen :) Spaß beiseite, ehrlich gesagt sieht der Unterschied marginal aus... Was meinst Du? Klangst auch nicht so überzeugt im Video.

    30.4.17... Also sicher keine ERstauflage...


    Und ja, ein wenig hebt der Schriftzug sich ab, aber hier gilt das gleiche - das fällt echt nur auf, wenn man drauf achtet...

    So, habs heute auch bekommen. Und ich finde auch, dass es gerade bei langsamen BEwegungen etwas "hängt" bzw. stottert. Ich glaube nicht, dass das was mit Serienstreuung zu tun hat, eher mit Empfindsamkeit des Nutzers (und ich bin empfindlich :) ). Daher denke ich nicht, dass ein Umtausch Sinn ergibt. Vielleicht probier ich den Tipp mit dem Maus-Klebeband aus.


    Update: Gerade ravns Anfrage bei Udo Bartsch gelesen. Ich denke nicht, dass Hugendubel die Erstauflage verkauft. Sohergesehen kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es da gigantische Unterschiede gibt...