Beiträge von Braz im Thema „Klask (Gamefactory)“

    @ravn
    Bei mir würden die kompletten Spielfiguren (also beide Teile) getauscht. Anfänglich, nach der ersten Email vom Verlag, dachte ich noch:" na ja.... .lässt mal machen.... hängt eh nicht nur an den Figuren.... ggf. schreibst du halt zurück, dass es einfach nicht funktionier hat." ......aber wie erwähnt...weit gefehlt: Bei mir lag es tatsächlich an den Magneten. Die jetzigen Figuren gleiten wirklich top über die Fläche, hingegen die alten Figuren weiterhin zuckeln...... es kommt mir so vor ( ich mag mich aber auch gerne irren), dass die Magneten, wie bereits erwähnt, etwas weniger stark sind und sie daher etwas weniger aneinandergezogen werden, wodurch es einfach weniger zuckelt......

    hmm......guter Punkt von Gamefactory: Mir wurden 2 neue Magnete geliefert, die mE weniger stark sind (dennoch mehr als ausreichend), als die Magnete, die ich zuvor hatte, mit dem Resultat, dass das Ruckeln nur noch minimal und keinesfalls störend vorhanden ist. Die neuen Magneten halten immer noch bombenfest!
    Hut ab! Hätte nicht gedacht, dass die Magnete die Sache tatsächlich beheben.
    Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor der Dame, die den Fall bearbeitet hatte...... :gott::essen2:

    Laut Hersteller soll es an den Magneten liegen.....bin gespannt, denn mir werden nur die Figuren ersetzt, die angeblich das Problem lösen sollen......bin gespannt.

    Das mit dem Einstauben kann ich mir gut vorstellen, dass das geht, nur der Weisheit letzter Schluss ist das mE nicht....eher ein "Workarrond" bzw. eine temporäre Behelfslösung ;)

    Die Antwort hat bei mir ne knappe Woche gebraucht. Scheinen wohl viel mit den Hugendubel-Käuferanfragen zu tun zu haben aktuell ...

    Denke auch :P
    Jedenfalls werden bei mir die Figuren getauscht.....auch gut.......Ich hoffe, dass das das Problem behebt......wenngleich ich meine Zweifel habe....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... die werden schon wissen, woran es liegt........we'll see......ich werde berichten .....

    @Braz Du bist ja auch nicht der industrieweit bekannte Montagsprodukteprofi @ravn ;)

    :D
    Das erklärt einiges. Bei mir wollen sie - habe eben eine Rückmeldung bekommen- den Magneten austauschen. Meines Erachtens liegt es aber nicht an dem....ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren..... .

    Nein, gibt doch keine Videos von mir. :) Aber wenn das Exemplar in dem Video unbearbeitet ist, revidiere ich meine Meinung von oben bzgl. der rein subjektiven Wahrnehmung. So ein Gleiten wäre ohne Nachbessern bei mir nicht möglich gewesen.

    Hätte schwören können, das man dich bei dem ein oder anderen Video (z.B. Too many Bones) hört.....
    Jup, die Steine gleiten perfekt bei Ben..... so etwas gibt's bei mir nicht.....bei mir quietschst und zuckelt es wie wild.....

    @Braz: Bei mir waren es konkret die hier: hama.com | 00039993 Hama SLide Tapes Aber amazon bietet ja genügend Alternativen (du hast ja schon welche gefunden smile.png und der Chef hat auch eine Alternative verlinkt).

    Ich glaube, dass der Capo seine Links gelöscht hat...sehe zumindest keinen mehr. Wie auch immer: Habe Alternativen gefunden.....aber das Zuckeln auf dem Brett ist schon beachtlich. Bin gespannt, ob es die Sliders beheben, denn sonst schreibe ich den Verlag einmal an..

    Abhilfe habe ich mir insofern geschaffen, als dass ich mir von Hama "Mouse Tapes" gekauft habe, die man wohl eigentlich unter die Computermaus klebt, und damit beide Seiten der Pöppel beklebt habe.

    Marcel, hast du zufällig einen Link?!


    [Update] Ah...gefunden auf Amazon