Beiträge von MetalPirate im Thema „ Argent: The Consortium 2nd edition“

    Habe mir erst vor einen Monat das Basisspiel gekauft [...]

    Schon gespielt? Kannst du etwas dazu sagen? Das fände ich interessanter als die verständlichen, jedoch wenig effektiven Beschwerden darüber, dass der Kleinverlag dahinter sich offensichtlich nicht besonders um Attraktivität für ein paar Dutzend (oder vielleicht auch ein paar hundert) internationale Backer aus aller Herren Länder bemüht.


    Wenn man als kleiner US-Verlag es sich einfach macht und bloß US Postal Service um deren Paketpreis incl. Zollabwicklung fragt, dann kommt man tatsächlich zu solchen Preisen, und ja, das ist dann wirklich auch schon die Differenz zwischen deren Preis und den inneramerikanischen Versandkosten.

    Heute auf Kickstarter gestartet: Argent: The Consortium in der 2nd edition, zusammen mit den bisherigen (Mini-)Erweiterungen und einer neuen Erweiterung.
    Worker Placement mit viel direkter, aggressiver Interaktion.



    Leider heftig teure Versandkosten nach Europa. Trotzdem: Hat jemand hier schon mal die erste Ausgabe gespielt und kann etwas dazu sagen?