Beiträge von Jack of heart im Thema „The Kings will“

    Und hier die Antwort: "Es sind in dem Falle Mindestanforderungen. Bei der Anforderung, dass man Bauerschaft, Burg, Kloster und Dorf gebaut haben muss, darf man ja auch gerne mehrere davon haben."

    Danke. Haben es gerade wieder gespielt und ein Mitspieler wollte eine Wille des Königs nachlesen, damit wir nicht wissen welche er gesehen hat. Ich hatte zwar die Karten am Anfang erklärt - wurde aber wieder vergessen oder überhört.
    Da er auch meinte, dass es genau passen muss, hatte er genau darauf hingespielt. War natürlich doof. Was ich damit sagen will ist, dass es ja eigentlich ein leichtes wäre in der Regel das Wort mindestens einzufügen.


    Vi ses

    Moin.


    Bei der Erfüllung der Aufgaben gibt es auch mehrstufige Aufgabenkarten. Hier wir 4 Geld verlangt oder eine Zufriedenheit von 0, ein Kloster oder 4 Steine. Darf man auch mehr haben. Zb. 8 Steine oder 5 Geld oder 2 Zufriedenheit? Bei den Karten steht weder genau soundsoviel weder mindestens????
    Gruß Michael