Beiträge von Enteiser im Thema „Mechs vs Minions - Deutscher Upgrade Pack vorbestellbar“

    Ich habe heute das dt. Upgrade-Pack bekommen und heute Nachmittag die Komponenten ausgetauscht. Neben der hier schon gestellten Frage "Was mache ich jetzt mit den englischen Komponenten?" sind mir jetzt in Nachhinein noch 2 Sachen aufgefallen (das umpacken mußte schnell gehen und ich kann jetzt erst Montag wieder in mein Spiel schauen):


    1. Enthält das Upgrade-Pack mehr Karten als die ursprüngliche 1. engl. Version oder sind die Karten dicker? Der Stapel der dt. Karten war jedenfalls deutlich höher als der englische. Zudem waren es 3 verschweißte Kartenpacks und ich meine mich zu erinnern, dass es damals nur 2 verschweißte eng. Kartenpacks dabei waren. Ich hatte mich damals gewundert, weil das Inlay 3 Kartenfächer hatte aber nur 2 Päckchen drin waren.


    Edit: Frage zur Kartenauswahlleiste hat sich nach Betrachten eines Unboxing-Videos geklärt.