Beiträge von thatmountain im Thema „Mechs vs Minions - Deutscher Upgrade Pack vorbestellbar“

    Ich pack meines zusammen und habe so die Wahl, ob ich eine Mission in deutsch oder englisch spielen möchte. Default ist aber deutsch mit in der Spieleschachtel, sonst hätte ich das Upgradepack nicht bestellen brauchen. Von der Qualität der Übersetzung konnte man sich ja schon vorab überzeugen. Passt. Wenn einem aber die Bezeichnungen auf englisch besser gefallen, hat man dann immer noch die Wahl.
    Paperlapapp, zuende gedacht, könnte ich das englische Material gut und gerne weggeben, ohne dass es mir fehlen würde - hallo BGG-Markt, zumal ich bei mir nur Mission 0+1+2+3 geöffnet und bespielt habe, also fast neu.

    Leute, jetzt ist doch Sommer, die Zeit des gepflegten Grillens.
    Und zum Feuer machen braucht man doch auch brennbares Material....?!
    Mmmm, da schmeckt das Steak gleich doppelt gut.