Beiträge von Hillbilly im Thema „Mechs vs Minions - Deutscher Upgrade Pack vorbestellbar“

    Ich unterstelle jetzt mal zu wenig Verständnis dafür. Die Partien ziehen sich eigentlich nicht sondern sind in Phasen unterteilt, das ist eigentlich ein hochspannedes taktisches Stellungsspiel.
    Ist auch ähnlich interessant wie anderen Leuten bei allem zuzuschauen, die etwas besser können als man selbst. Motorrad fahren, Fußball spielen, Kochen, etc :)


    Ja das da Taktik und alles drin ist weiss ich schon und mit den Phasen und verschiedene Rollen wie jungler und so, bisschen hab ich mich schon mit befassst, wollte ja mit Spass haben weil die Charaktere und Optik und so taugen mir eigentlich, aber der Funke sprang einfach nicht über


    Auf jeden Fall merkt man dass es dir Spass macht so feuer und Flamme wie du bist.

    Das einzige was langweiliger ist als lol zu spielen, ist Leuten beim lol spielen zuzuschauen. :P


    verstehe dieses ganze YouTube-esports-firlefanz eh nicht, schieb ich aber immer aufs alter :alter:


    Habe auch Mal versucht mit dem Spiel warm zu werden, aber kann bis heute nicht verstehen warum so viele drauf abfahren. Die Partien zogen sich immer wie Kaugummi und ich war nach ner Weile regelrecht froh wenn sie vorbei waren. Hab dann später Mal noch heroes of the storm ausprobiert, da hatte ich wenigstens ne Weile dann Mal Spass mit, da kürzere Spiele und unterschiedliche modi.


    Scheint einfach nicht meine Genre zu sein.



    Aber mechs vs. Minions find ich toll :thumbsup: