Beiträge von Cappuccino im Thema „Ich sehe rot, ich sehe grau...“

    Man sollte "wegwerfen" auch nicht verwechseln mit "recyceln". Die Exit-Spiele kann man alle ins Altpapier werfen, also recyceln. ;)

    Du kannst es nennen wie du möchtest - Für mich ist Müll (Material) produziert worden, der noch ausgezeichnet wird - irgendwie für mich unverständlich.
    Das ist auch der Grund das wir noch keines dieser Einwegspiele gekauft haben. Von der Idee sind diese Spiele bestimmt nicht schlecht.
    Ironie on - Vieleicht sollte eine Art Pfand erhoben werden ala Flaschenpfand das man wiedererhält wenn man das Spiel nach Gebrauch dem Hersteller wieder zuführt - Ironie off.
    Wir leben halt in einer schnelllebigen Wegwerfgesellschaft


    P.S- Es gibt angeblich Escapespiele die mehrfach verwendet werden können, warum dann nichr so eines auszeichnen ?