Beiträge von Nydo im Thema „17.07.-23.07.2017“

    Bei uns gab's, wo nun endlich der ganze Zyklus erschienen ist das #Arkham Horror LCG
    Mann, hat sich das Warten gelohnt, extrem geiles Spiel. Will nichts spoilern daher nur eine kurze Zusammenfassung. Die ersten 4 Szenarios recht erfolgreich abgeschlossen, dann kam der Miskatonic Express, wo wir durch extremes Kartenpech bereits nach Runde 2 ausschieden. Die nächsten 2 Szenarios dann auch noch total versemmelt. Nun bleibt zu hoffen das wir es in den letzten 2 Szenarios noch packen.
    Habe jetzt schon unheimlich Lust die Kampagne neu zu starten um es eventuell besser zu machen.
    Wiederspielbarkeit also für mich hoch, wenn auch natürlich beim ersten mal noch am spannendsten.


    Nach der Grundbox-Kampagne war ich ja ziemlich zwiegespalten. Die Dunwich Kampagne hat aber bei Ideenvielfalt und Abwechslungsreichtum klar gepunktet. Für mich nun klar bestes Arkham Spiel.
    ABER... ein Punkt Kritik : Nun müssen wir erstmal wieder 7 Monate warten bis der nächste Zyklus fertig wird. Das ätzt. Nachteil ihres Kampagnensystems.