Beiträge von Exhibitchee im Thema „17.07.-23.07.2017“

    Haben uns einen Tag genommen um mit vier Leuten #PandemicLegacy anzufangen, und haben 5 Partien von Januar bis einschließlich April gespielt. Vorher noch eine Runde Nichtlegacy, um einmal kurz den Ablauf usw nochmal nachzuvollziehen.


    Haben im Januar (Früh) gleich voll auf die Fresse bekommen, waren auf einem guten Weg und hatten gerade alle Karten bereit um im nächsten Durchlauf Heilmittel für die letzten zwei Seuchen anzufertigen, aber dann kam eine Epidemie Karte die uns mit der Infektionsphase danach insgesamt 6 Ausbrüche bescherte und uns damit die Gelegenheit gab auch im späten Januar noch einmal ranzugehen.


    Nach einer Milcheispause beim Nachbarn haben wir uns dann bis abends durch die Monate gekämpft und hatten alle gewonnen, meistens knapp.
    Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Verlauf, es ist noch keine Stadt da, die der Zerstörung nahe ist, haben insgesamt nur eine Narbe erhalten. Allerdings fragten wir uns dann doch zwischendurch, ob es wohl genug Aufkleber für alle Städte gibt ;) Genug Spannung war immer da


    Eine Sache störte 2,5 von uns 4 dann doch...
    (Spoiler enthält Informationen vom April)