Beiträge von pinoeppel im Thema „17.07.-23.07.2017“

    #Myrmes
    ...
    Durch die Skalierung des Gartens (der Spielfläche) kann man es auch gut als 2er-Spiel spielen - da man bis auf eventuelle Berührungspunkte dort meistens vor sich hin spielt. Wer möchte kann aber durchaus etwas Interaktivität generieren, in dem er den Mitspieler von Ressourcen abschneidet - aber das ist dann auch nur marginal und eigentlich "Konfrontation soft". :saint:

    Na, die Interaktion bei mehreren Mitspielern würde ich nicht unterschätzen. Abgeschnitten zu werden kann schon weg tun, da ja doch alles immer recht knapp ist. Außerdem bieten fremde Pheromone super Vorlagen für Punkte,wenn man sie abräumt (und ggf sogar noch einen Auftrag unerreichbar macht, der 7 zusammenhängende Pheromonplättchen erfordert :evil: ). Gleichzeitig wilan natürlich nicht selber der Vorlagengeber sein...