Beiträge von Kubi1985 im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    Wie geil ist das denn, dass du TMB schon mit deinem 8-jährigen Sohn spielen kannst... ^^

    Mein Sohn wird nächstes Jahr 8 und ich male mir schon aus, wir dann vielleicht gemeinsam Tamriel erkunden.... 8-)) ;) ^^

    Es geht auch schon mit 6 ... Lesen können die Kleinen den englischen Text sowieso nicht, egal wie alt. Man braucht lediglich ein Verständnis von Mechanik und Abläufen und dass kann man eigentlich gut vermitteln. Hinzu kommt die Haptik, die auch die Kleinen fasziniert. ;)

    Wow. Dann kann ich es im Herbst mal mit meinem Sohn probieren, wenn die deutsche TMB Version ankommt 8-))

    Wie geil ist das denn, dass du TMB schon mit deinem 8-jährigen Sohn spielen kannst... ^^

    Mein Sohn wird nächstes Jahr 8 und ich male mir schon aus, wir dann vielleicht gemeinsam Tamriel erkunden.... 8-)) ;) ^^