Beiträge von CalvinHobbes im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    Braz

    Sehe das genauso. Er hat Probleme beschrieben die nur ein Problem sind wenn man das Spiel nicht beherrscht. Imo das Dilemma all der YT Kanäle Podcasts etc. Man muss immer wieder neues Material liefern und und haut seine Einschätzung gerade bei umfangreichen Spielen viel zu früh raus im positiven oder negativen.


    Mittlerweile bemerke ich sowas auch recht schnell. Space Biff (den ich oft schätze) z.B. mit seinem Cloudspire Test. Er hat legitime Kritikpunkte angesprochen aber das ins Verhältnis zum gesamten Spielerlebnis setzen war das eines kompletten Anfängers der das Spiel nur in Teilen beherrscht. Das Gleiche ist imo hier passiert. Schaue darum YT etc nur noch ab und zu zur Unterhaltung aber nicht um mich über ein Spiel zu informieren. Hier im Forum gibt es die wesentlich ausführlicheren Besprechungen.