Zumindest in Europa sehe ich den Dienstleister Gamesquest in der "Bring"-Schuld.
Die haben sich angeblich auf sowas spezialisiert und kriegen es dann einfach nicht hin größere Mengen zu versenden. Ja ja, viel Aufwand hin oder her.
Im letzten KS -- Update Stand was davon, dass die Kollegen am Wochenende voll durcharbeiten wollen.
Sorry, aber ich glaube das nicht so wirklich.
Ich meine, als Firma sollte man schon in der Lage sein gefühlt mehr als 100 Pakete in der Woche zu verschicken.
In Amerika scheint es CTG über den eigenen Kopf hinaus gewachsen zu sein. Wobei die dadurch wohl einen großen Teil Qualitätskontrolle durchgeführt haben mussten weil es mehr Fehldrucke auf den Würfel gab als "normal".
Da wäre ich wieder als Backer/Kunde tolereanter, weil ich eben weiß das machen die per Hand (obwohl die Pakete und deren zusammenstellung ja doch schon ein wenig vorher bekannt waren. Aber wenn man nicht mehr Leute/Platz hat, dann geht es halt nicht schneller).
In Europa hat Gamesquest angeblich auch diese Qualitätskontrolle durchgeführt...aber okay, was ich von denen halte sollte jeder mittlerweile in diesen Thread gelesen haben. Also höre ich das gebashe auf...nur so viel: ich werde meine Würfel wohl alle ASAP kontrollieren