Beiträge von mjellnom im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    Ok, dann schlafe ich die Nacht nochmal drüber😉. Bleibt nur noch die Frage, jetzt direkt bei CTG bestellen oder auf den nächsten KS warten (unter der Gefahr, dass vielleicht was nicht mehr zu bekommen ist 🙈).

    Meine Punkte für Undertow sind u.a. der Platz und es soll bei Undertow ja auch Mechanisch gegenüber dem Grundspiel etwas verbessert worden sein?! Wage ich mich zumindest irgendwo in den Forum Einträgen gelesen zu haben. Das Gegenargument zwecks mehr Stuff und leichtere Zugänglichkeit im Grundspiel ist natürlich auch zu betrachten, ja. Die Zugänglichkeit wollte ich bei Undertow in Verbindung mit Nugget+Ghillie herstellen. Diese beiden sollen ja auch beliebt und gut spielbar sein.

    Da ich seit kurzer Zeit auch an dem TMB Fieber leide suche ich hier Hilfe bei den Fachärzten ;-). Ich möchte auch bei TMB zuschlagen, bin aber noch unsicher, mit was ich einsteigen soll. Anfangs dachte ich folgendes Set:


    Grundspiel+Adventure Map+Nugget.


    Mittlerweile überlege ich doch eher "nur" Undertow+Adventure Map+Nugget+Ghillie. 1. wegen 4 Spieler, 2. weil sich Stanza ja für den Anfang doch recht schwer spielen lassen soll. Da wäre im reinen 2 Spieler Undertow für einen Spieler scheinbar erst mal Frust angesagt.

    Ist echt schwer hier nen guten Einstieg zu finden [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png].


    Denke Splice & Dice ist eher was, wenn man mal richtig drin ist.

    Könnt ihr noch weitere Tipps für Einsteiger geben?