Beiträge von cold25 im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    Vielen Dank JanW Das Spiel wäre icht für mich aber ich glaube es wird bei demjenigen wohl eher an der fehlenden deutschen

    Übersetzung kranken. So wie du das beschreibst, wäre das Base Game wohl wirklich sinnvoller!

    Also die Let's plays sehen wirklich gut aus! Aber ich denke dass ich jetzt auch dahingehend tendiere, mir erstmal das Basisspiel zu holen. 40h hätte ich da echt nicht erwartet, da hat man schon ne Menge von.

    Braucht man die Karte unbedingt. Die ist bei den Let's play's immer mit zu sehen, aber die scheint in der Core Box nicht drin zu sein oder?

    Braz

    Danke noch mal für die Info von dir. Was alles andere betrifft: Das mit dem all in gehen ist ja erstmal nur eine Überlegung ;) Durch solche Kommentare wie deinem, bekommt ja mal einen EInblick und ich überlege wirklich, mir erstmal nur das Grundspiel zu holen, wenn man damit wirklich auf viele Spielstunden kommt..und kickstarter verpasst...ich habe Brettspiele seit Oktober 2017 für mich erst entdeckt, Too many bones habe ich vor einigen Wochen erst nach ordentlich recherchieren gefunden und kennengelernt. Daher gilt das mit dem kickstarter verpasst also schon ;)


    Wenn das mit dem Zollsparen stimmt, wäre das natürlich toll.

    Danke für die Info,wäre ja toll. Wenn ich mir alles hole komme ich auf etwas über 300€ die ich dann per paypal bezahlen würde. Du meinst also, dass nach der Bezahlung noch eine neue Rechnung dazukommen könnte? :s

    Das wäre ja dann die Katze im Sack.

    Das ich bis zum Sommer warten müsste wäre jetzt nicht so schlimm. Vielleicht müsste ich dann mal nachfragen was da noch an Steuern dazukommt..

    Schade das die kickstarter immer dann schon zu Ende sind, wenn man auf das Spiel aufmerksam wird. Ich habe gesehen, dass man TMB über den Herstellershop vorbestellen kann. Könnt ihr mir bitte mal die Unterschiede zur Kickstarter-Kampagne erklären. Ich kenne mich mit kickstarter noch nicht so gut aus. Ich vermute bloß, dass ich bei der Bestellung über den Shop bestimmte Sachen (stretch goals) nicht erhalte. Was bringen die Stretchgoals für das Spiel für einen Mehrwert. Wäre toll, wenn das jemand mal erklären könnte. :)