Beiträge von Immerlicht im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    Da ich auch erst gestern davon erfahren habe, möchte ich allen anderen Einsteigern in die Welt von Too Many Bones mal einen kurzen Hinweis auf einen bestimmten Spielinhalt geben. In gewisser Weise vielleicht ein kleiner Spoiler, aber ich wäre da nie drauf gekommen, wenn ich nicht zufällig bei BGG drüber gestolpert wäre. Ich habe einen Late Pledge gemacht und weiß deshalb nicht, ob es während des Kickstarters in den Updates Hinweise darauf gab. Sicherheitshalber schreibe ich es mal in ein Spoiler-Tag. Wer gar nichts wissen will, klickt nicht darauf.


    Weiterer Spoiler für alle, die mehr wissen wollen:


    Ich habe gerade eine Versandbestätigung von Gamesquest bekommen. Ich hatte einen Late Pledge gemacht. Der Versand soll 10-14 Werktage dauern, Tracking ist nicht vorhanden. Weiß jemand evtl. ob man dann einen Tracking Link bekommt, wenn das Paket an den deutschen Versender übergeben wird?