Beiträge von kabelrambo im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    Um die 900k wird es enden, mit etwas Wohlwollen geben uns die Carlsons dann noch die übrigen oder das begonnene Stretchgoal als Geschenk oben drauf (es ist ja schließlich schon konzipiert-zumindest beim begonnenen Stretchgoal kannst du davon ausgehen).

    Es ist deine Entscheidung was du bestellst, andere mögen andere meinungen haben, aber ich würde dir raten, dass du an Stelle von Age of Tyranny einen Gearloc nimmst. Du hast mit dem Grundspiel und Undertow schon so viele Charaktere, da wirst du die neuen kaum brauchen. Neue Gearlocs dagegen bereichern das Spiel sehr. Wenn du die Kampagne magst, dann kannst du das bestellen, das ist eine gute Entscheidung. Eine einfachere Kampagnenvariante hast du in Undertow bereits implementiert. Ich würde Nugget und Ghillie anstatt der 2 Addons nehmen, aber das ist meine Meinung und du triffst deine Entscheidungen und falsch machen kannst du dabei nichts ;)
    Bedenke nur, dass Nachbestellen aus Amerika deutlich kostspieliger sein wird als dein Einkauf jetzt.


    Das die Bestellung ex USA teurer wird, ist mir schon klar.


    Ich denke für den Einstieg reicht es aber erst einmal aus. Für einen weiteren Charakter habe ich nochmal $25 draufgelegt, dass sollte aber nun definitiv reichen :)


    Am Wochenende wollte ich mir eh nochmal die kompletten Spotlights zu den Erweiterungen im Detail durchlesen. Danach kann ich zur Not immer noch auf weitere Charaktere ausweichen. Tink sieht als Charakter ja auch sehr interessant aus.

    Bin echt mal gespannt ob die 900k noch geknackt werden - das Ziel ist ja in etwa über einer Stunde erreicht.


    Habe mich hier für das Grundspiel + Undertow und die zwei Addons (40 Days + Age of Tyranny) entschieden. Die Charaktere bestell ich mir später ggf. noch im Onlineshop nach. Ich wollte jetzt auch erstmal nicht zu viel ausgeben, obwohl es verlockend war :D Ist aber auch mein erster Kickstarter, den ich unterstütze.