Beiträge von openMfly im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    Danke für den Bericht Jan. Ich komme dann wirklich nicht mehr um die Bestellung im Cloudspire-Pledge-Manager drum herum.

    Schade nur, dass es so lange dauern wird. Hoffentlich ist das Rätsel für die Promos dann noch aktuell.

    Der Gebrauchtmarkt gibt fast nichts her. Essen 2019 ist wohl noch weiter weg als die Lieferung im KS. Ein Essen-Pick-Up für den KS wäre natürlich auch sehr lohnenswert.


    Mit der Wiederspielbarkeit bin ich nun überzeugt.

    Dieses Spiel erinnert mich in sehr vielen Punkten an Assault on Doomrock.

    Das habe ich auf einer Seite geliebt (Humor, Artwork, Kampfsystem, Reisesystem...), aber auf der anderen Seite trotzdem verkauft. Es war zu unausgewogen schwer. Glück und Pech beim Ziehen der Helden, Fähigkeiten, Items und Monster haben am Ende über Sieg und Niederlage entschieden.

    Sonst wäre es ein Dauerbrenner geworden.

    Dieses Problem sehe ich bei TMB nicht.



    Was hast du denn eigentlich so auf der Messe gekauft?

    Für den Fall, dass mich doch noch jemand sucht am Stand... hieran kann man mich evtl erkennen.


    Hast du das mal von einem Hautarzt untersuchen lassen? =O

    Sorry... konnte mich nicht beherrschen.:D


    Schreibst du noch einen Bericht, wie dir die Tage mit CTG gefallen haben?

    Wieviele Partien hast du erklärt/ gespielt?

    Bist du erst einmal gesättigt? Oder hast du neue Aspekte des Spiels entdeckt? Ist immer noch jede Partie anders?

    Wie kam das Spiel bei den Leuten an, die es noch nicht gespielt hatten?

    Hast du irgendwelche Infos über den weiteren Weg von TMB erfahren?

    Gab es neue Promos am Stand?

    In meiner Sammlung gibt es Spiele, die hole ich immer Mal wieder raus um 2-3 Partien zu spielen. Dann stehen sie wieder länger im Schrank.


    Und es gibt welche, die beschäftigen mich Wochen am Stück.

    Für erstere 200 - 300 Euro auszugeben, erscheint mir zu viel für meinen Bedarf.

    Wenn, dann nehme ich ja auch immer das komplette Paket.

    Vielen Dank ihr zwei!

    Das hört sich spannend an. Leider ist es verdammt teuer. Mir kommt es bei Spielen nicht unbedingt auf die super Qualität an, eher auf Abwechslung und Tiefe in der Story und der Entwicklung über die Kampagne hinweg.

    Das scheint mir hier etwas mager auszufallen.

    Wenn der hohe Preis nicht wäre, dann hätten sie mich sicher. Allerdings sind die Mittel momentan begrenzt und die Konkurrenz ist groß.