Beiträge von aphratus im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    Ist das jetzt nur großes Pech oder passiert das öfter, dass man bereits am zweiten Tag über den Jordan geht?!

    Ja das kann dir durchaus passieren, aber es ist ja dadurch auch nichts endgültig verloren. Du hast halt das eine Event nicht gepackt und dann geht´s halt mit dem nächsten weiter. Zugegeben der Weg wird durch das Scheitern in einem Event nicth unbedingt leichter, da durch die sich erhöhende Anzahl der Tage, die Baddiepunkte ansteigen, du aber deinen Gearloc nicht weiterentwickeln konntest...

    Ging die Suche einfacher?!


    "Too many bones deutsch" googeln und der oberste Treffer ist das gewünschte

    Schön das es für dich so einfach ging, aber ich nutze z.B. Goolge grds nicht als Suchmaschine und hab auch z.B. extra noch hier im Forum die Suchfunktion genutzt und auch alle Files bei BGG durch gestöbert usw.... Und nein, ich habs nicht gefunden, drum hab ich mich erdreistet und diese unsägliche Schmach auf mich genommen, den erlauchten Kreis der Unkonwn User um Rat zu fragen.

    Entschuldigung, wenn ich damit anscheinend auch deine kostbare Zeit vergeudet habe.

    Zum Glück gibt es hier aber auch sehr viel, sehr nette User, die einfach ihr Wissen in zwei kurzen Zeilen mitteilen (und das meist in Rekordzeit).

    Denn genau so würde ich es auch handhaben, wenn jemand eine Frage stellt und ich sie beantworten kann. Dann mache ich das schnell und gut ist es und ich hab jemand einen Gefallen getan (dafür gibt es unter anderem so ein Forum).

    Ich käme aber nicht im Traum auf die Idee, auf die Frage nicht inhaltlich zu antworten, sondern nur die zwischen den Zeilen stehende Antwort "wie blöd kann man eigentlich sein um das nicht selber zu finden" zu geben. Wenn du sonst nichts weißt, warum ist es dir denn dann die Google Suche und die Antwort hier wert ???

    Dachte deine Zeit wäre so kostbar...

    Traurig , aber leider wahr.

    Mal ne Frage in die Runde: Hat jemand von euch schon irgendwo so eine Übersichtsseite der einzelnen Gearlocs auf deutsch übersetzt gesehen?


    Hab jetzt ne Weile im Netz und bei BGG gestöbert aber leider nichts gefunden, außer die übersetzten Events von Braz (saubere Arbeit, Respekt:thumbsup:)

    Alles bei mir ist alles bis auf diese 5 Chips bei denen irgend ein Kleber drüber gelaufen ist (und anscheinend die alten Neoprenmatten) wirklich Tipp-Topp. Da gibt´s nichts zu nörgeln, sieht super aus...

    Ich bin komplett neu eingestiegen und hab mir alles gekauft und jetzt haben z.B. die zusätzlichen Gearloc wie Ghillie oder die von Untertow den Stickrand und die 4 Gearlocs von Grundspiel nicht

    Mal eine Frage an die von euch, die es schon bekommen haben:


    Haben die Neoprenmatten des Basisspiels die gestickte Umrandung? Weil bei mir fehlt die, dachte das war ein Stretchgoal und ist überall rundrum?


    Weil bei allen Erweiterungen sind die Ränder gestickt... oder hab ich da wieder was verbummelt bei der Bestellung...

    Mal eine Frage an alle die es schon bekommen haben: wie heißt eigentlich die Firma / Absender, der das Teil letztlich verschickt?


    Hab eine Benachrichtigung von


    OCS Worldwide


    die ich irgendwie nicht zuordnen kann:/