Beiträge von Jim im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    theSealion: Das hast aber schön ausgerechnet. NUR: Ich habe 2 Dice Trays dabei und nicht einen und das Update auf V2 hat auch 18 Dollar gekostet. Kannst also nochmal 33 Dollar draufpacken. Außerdem war der Versand damals 10 Dollar teurer.


    Aber wie gesagt: Ich muss es ja nicht verkaufen, dann bleibt es eben. Es könnte ja sein, dass es jemand jetzt gleich spielen möchte und nicht erst in einem Jahr. Bei mir versauerts grad im Regal.

    Ich stand vor der Frage mein TMB-Paket abzugeben oder noch mehr Geld für den neuen Kickstarter auszugeben. Obwohl das Spiel eine echte Perle in meinem Spieleschrank ist, mit dem bestmöglichen Material, bin ich noch nicht ein einziges Mal zum Spiele gekommen.
    Deshalb werde ich mich davon trennen, wenn ich plusminus Null rauskomme. Guckt mal in den Markt bei Interesse.