Beiträge von sneuhauss im Thema „ Too Many Bones: Undertow“

    fjaellraeven


    Vielen Dank erst einmal.


    Ich schrieb ja, dass ich das Spiel sicherlich nicht oft spielen werde - da ist also Abwechslung erst einmal zweitrangig, denke ich.


    Undertow kann man nur mit 1-2 Spielern spielen, das habe ich verstanden und die Einschränkung muss ich berücksichtigen. Verfügbarkeit und Preis spielen in meiner Überlegung keie Rolle.


    Ich denke, dass ich Undertow nicht brauche, wenn ich das Grundspiel besitze und es selten spiele. Die Frage, die sich mir stellt, ist halt, ob nicht vielleicht Undertow alleine ausreicht? Ist das Spiel komplett anders als im Basisspiel oder ist es schwieriger? Richtet sich die Erweiterung eigentlich nur an VIelspieler des Grundspiels oder kann man damit alleine auch das (komplette) Spiel spielen? Ich denke wirklich, dass ich das Spiel maximal 2x im Jahr und insgesamt maximal 5x spielen würde.