Beiträge von airbag42 im Thema „Founders of Gloomhaven“

    Für mich extrem seltsam, während des Surveys hatte ich die ganze Zeit lediglich den normalen Pledge Betrag plus Porto als zu zahlende Summe angezeigt bekommen.

    Das habe ich auch in der Bestätigungs-eMail.

    Allerdings steht da auch eine 1 bei AddOn ... ohne zusätzliche Berechnung.

    Ich hatte damals dann nur auf die Endsumme von 54 USD geachtet und gut war.

    Das Spiel ist jetzt auf dem Weg zur Auslieferung durch Happyshops.


    Es gibt scheinbar ein größeres Problem im Survey-Prozess.


    Bei mir - und laut heutiger Rundmail auch bei vielen anderen - wurde während der Pledge Manager Phase

    in recht unübersichtlicher Manier mehreren Backern ungewollt eine zweite Kopie zugeschustert.


    Nachdem ich gestern eine erneute Kreditkartenabrechnungs-Mail aus dem Backerkit bekam, war ich sehr verduzt.

    In der damaligen Mail der Survey Confirmation war vom Preis lediglich der Pledge plus Versand angezeigt.

    Bei AddOn stand wohl was, das wurde aber in der Endsumme nicht eingerechnet.


    Die Backer des Spieles sollen unbedingt den Pledge nochmal prüfen und sich umgehend bei Cephalofair melden.