Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Ebayed after one try...“

    Hallo,

    Ich fasse es einfach nicht, dass einige Leute "Würfeln" als Qualitätsfaktor verstehen.

    Der Würfel ist seit Jahrhunderten - ach Tausenden von Jahren - das Element der Spiele


    Und JETZT wo du es sagst,...
    natürlich, die haben sich alle geirrt ... :D


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo Matthias

    Ich habe auch schon den Fall erlebt, dass jemand ein Spiel schon ganz oft gespielt hatte, aber immer falsch, ..... Aber trotzdem eine felsenfeste Meinung von dem Spiel haben, dass es so-und-so-gut wäre...

    Mir ist es so mit DREIst! ergangen; bisher immer falsch gespielt und der Redakteur ist mir ganz aktuell drauf gekommen. Erklärte mir nebenbei, dass der Absatz auch nicht so zufriedenstellend sei.
    Nur blöd - der Titel führt aktuell die Quartalschart der Brettspielgruppe an und peinlicher Weise habe ich obendrein eine Empfehlung in einem Magazin veröffentlicht.


    Das kann wirklich ganz blöd laufen. biggrin.png


    Liebe Grüße
    Nils (spielt gelegentlich gerne falsch)

    Hallo Christian,

    Treffen Süd inkl. dem Captain Sonar Sorglospaket

    sei bitte mit deinen Versprechen vorsichtig.
    Wie ich aus leidlicher Erfahrung sprechen kann,
    sind selbst 10 Tage für manche Projekte zu knapp.


    Liebe Grüße
    Nils (arbeitet daran und versucht es darum 2019 mit 17 Tagen)